Engagement der NeoVac

NeoVac übernimmt Verantwortung und setzt sich in vielerlei Hinsicht aktiv ein. Unser Engagement erstreckt sich auf Branchenverbände, Forschungsprojekte, Wirtschaftspartner, visionäre Initiativen sowie Sportlerinnen und Sportler.

NeoVac mit Markenbotschafter Marco Odermatt | © NeoVac

Marco Odermatt – der Schweizer Skistar

Auf der Skipiste ist kaum jemand schneller als Marco Odermatt: Der Spezialist in den Disziplinen Abfahrt, Super G und Riesenslalom feierte schon in seiner Jugend sagenhafte Erfolge. Zum Beispiel war er 2018 5-facher Juniorenweltmeister, wurde zudem mehrfach Schweizermeister und stand im Weltcup schon diverse Male ganz oben auf dem Podest!

NeoVac ist sehr stolz, Marco seit vier Jahren als Sponsoring-Partner zu begleiten. Nicht nur ist er ein Sympathieträger, sondern verkörpert mit seinem Sport und als Person auch Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Effizienz – Werte, die auch für die Leistungen unserer Firmengruppe stehen.

Neben Marco Odermatt unterstützen wir auch weitere Verbände und Vereine.

Zur Webseite

Swissolar Schweizerischer Fachverband für Sonnenenergie

Zur Webseite

NEST ETH Zürich  | © NEST ETH Zürich

Zur Webseite

SVIT Digital Kompass

Zur Webseite

SVIT Immobilien Forum

Zur Webseite

TSV St. Otmar Handball

Zur Webseite

Verein St. Galler Rheintal RHEINTAL.COM

Zur Webseite