NeoVac myCharge V
Was kann ich tun, wenn die Ladestation nicht freigeschaltet wird?
Falls die Ladestation nicht startet, prüfen Sie bitte folgende Punkte:
- Fahrzeuganschluss prüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug korrekt angeschlossen ist. In der App sollte der Status der Ladestation als «Verbunden» angezeigt werden. - Ladeeinstellungen am Fahrzeug
Deaktivieren Sie benutzerdefinierte Ladeeinstellungen wie Ladepläne, Akkubegrenzungen oder andere Einschränkungen. - Zeitplan in der App ausschalten
Falls ein Ladezeitplan in der App aktiviert ist, deaktivieren Sie diesen. - App neu starten
Schliessen Sie die App vollständig, starten Sie sie neu und wiederholen Sie den Freischaltprozess. - Internetverbindung prüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone mit dem Internet verbunden ist – entweder über WLAN oder mobile Daten. Falls mobile Daten aktiviert sind, schalten Sie sie kurz aus und wieder ein.
Wenn Sie die Ladestation immer noch nicht freischalten können, wenden Sie sich an unseren E-Mobility-Support:
+41 58 715 58 90 oder e-mobility@neovac.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.